top of page
Suche
  • AutorenbildNele

Mein Gewächshaus.

Für null cent. Ich habe es aus meinem alten Foliengewächshaus, einem ausgedienten Blechschuppen und alten Frühbeetfenstern gebaut. Ich habe rein gar nix dazu gekauft, es besteht komplett aus Materialien, die wir auf dem Hof gefunden und sortiert haben. Nun haben wir wieder etwas mehr Platz. Man kann das Häuschen, ohne die herausnehmbaren Fenster, zu zweit anheben. Es ist ein guter Sichtschutz zu den Nachbarn und wir fangen Regenwasser damit auf.

Es hat viel länger gedauert als ich dachte, ich muss das mit der ganzen Bauerei erst lernen einzuschätzen. Steffen hat mir ein bisschen geholfen aber den Großteil wollte ich allein schaffen. Die Zeichnungen allein haben drei Abende benötigt, da musste ich mich erst wieder reinfummeln. Beim bauen fehlte mir oft die Geduld und Muße. Jetzt freue ich mich aber jeden Tag über mein kostenfreies schickes Gewächshaus. Schade, dass es schon ziemlich spät zum anpflanzen ist, naja dann nächstes Jahr. Ein bisschen was geht ja noch und im Beet steht auch schon einiges.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mäuschen

Unser kleines Mäuschen ist übrigens schon ausgewildert, sie hat sich schnell erholt und angefangen selbstständig zu fressen. Trotzdem wir sie anstatt mit Milch, wie empfohlen, mit Sojamilch gepäppelt

bottom of page