top of page
Suche
  • AutorenbildNele

Und da schläft se schon mit im Bettchen...

auch schon über einen Monat her der Beitrag auf Facebook, hier ist das immer etwas komplizierter. Trotzdem soll er auch nicht fehlen.


Die ersten Tage war die süße Minka ja so verängstigt und schwach, sie hat sich zwar streicheln und füttern lassen, kam aber nicht aus ihrer Hütte raus. Nur wenn wir länger nicht bei ihr waren, verkroch sie sich unter der Couch. Ich hab ihre Sachen dann in das Zimmer neben unserem gepackt und das fand sie ganz gut..Sie hat sich nach und nach vorsichtig, immer weiter zu uns gesellt, naja und bald schlief sie schon mit Mamba, Steffen und mir im Bettchen :).



Ich hatte schon ganz vergessen wie aufregend das immer ist mit Katzen. Die Sorgen wenn die kleine unterwegs ist und dann die Freude, wenn sie durchs Fenster hüpft, nix passiert und das Ego ruft: "Juhu sie mag mich" :D.


Schön zu sehen, dass es der Mietze hier gefällt und vielen Dank nochmal an alle, die uns geholfen haben! Es gibt ja viele Katzen in Not aber leider rasen die Leute hier bei uns so derbe, dass wir schon mehrere Katzentode miterleben mussten :'(. Deshalb habe ich immer Nein gesagt, bei Katzenanfragen und dabei zu Steffen, wenn eine Anfrage wegen einer Beinbehinderten Katze kommt, dann nehmen wir die, die schafft es nicht über den Zaun.

Tja und dann hat uns das Schicksal Minka in den Hühnerstall gesetzt..

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mäuschen

Unser kleines Mäuschen ist übrigens schon ausgewildert, sie hat sich schnell erholt und angefangen selbstständig zu fressen. Trotzdem wir sie anstatt mit Milch, wie empfohlen, mit Sojamilch gepäppelt

bottom of page