Unser Fruckie Lammelle bekommt Gesellschaft.
- Nele
- 30. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit
Die letzten Tage haben wir mit der lieben Martina Buttalla geschrieben, Sie hat für 6 Schafe einen Endplatz gesucht, die ansonsten zum Schlachter gebracht werden sollten. Sie zahlt für alle Schafe eine Freikaufsumme und hat nun, nach langem suchen, 3 Lebenshöfe gefunden, die jeweils 2 Schafe aufnehmen. Sie hat sich um eine tierärztliche Untersuchung gekümmert und um den Transport aller Schafe. Hat Ohrmarken besorgt und die Tiere chippen lassen. Wir werden die 2 Kamerunmädchen zu uns nehmen, sind schon fleißig am Zaun bauen, Stall frei räumen und haben die Amtsanmeldungen durchgeführt. Wir werden unsere 2 Mädels selbst abholen, Anhänger und Fahrtkosten treibt die liebe Martina auf, wer hier mithelfen möchte ist natürlich herzlich willkommen!
Ich bin wahnsinnig gerührt von Martinas Engagement für die 6 Damen, da hängt eine Menge an investierter Zeit und Geld dran.
Es ist wunderschön, immer mehr Menschen kennen zu lernen, die sich so selbstlos für andere einsetzen, für die, die keine Stimme haben, die Tiere!
留言